・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・◆◇◆ Select Language ◆◇◆・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・
Chinese ・ English ・ Indonesian ・ Korean ・

 Spanish ・ Thai ・Malagasy・ Vietnamese ・ Bengali 
・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・

2017/10/20

Resort Jam Konzert

Hallo, (^-^)//
Ich heiße Julia und bin für ein Auslandsjahr Studentin der iCLA der Yamanashi Gakuin Daigaku.

 30. September. hatten ein paar meiner Kommilitoninnen und ich die Gelegenheit an einem Open-Air Konzert mitten in Kōfu-city teilnehmen zu können.

Obwohl von uns niemand auch nur eine/n der Sänger und Sängerinnen kannte, hatten wir eine unglaublich gute Zeit. Alle Acts, von Sängern und Rappern, über Bands, bis hin zu Tanzgruppen, waren einfach unglaublich!

Mein absoluter Favorit war die Sängerin Munehiro. Mit stolzen 41 Jahren (die Sie offen auf der Bühne zugegeben hat) hat Sie den Platz gerockt wie kein anderer vor oder nach ihr!
Ich habe noch nie jemanden mit so viel Energie eine Menge von Leuten motivieren gesehen.

Wenn ihr Zeit habt, schaut euch unbedingt ein paar ihrer Songs \(^o^)/

・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・


・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・・